Zentrum für
Ernährung & Massage

Ihre Expertin

Mein Name ist Susanne Uhlherr. Über eine Erkrankung, bei der ich durch die normale Behandlung keine Besserung erfuhr, kam ich zum Ayurveda.

Anfangs las ich viele Bücher und versuchte die "Lehre vom Leben" in mein Leben zu integrieren. Mit Erfolg. Meine Beschwerden sind seit dem stark zurückgegangen und
treten nur noch in minimalster Ausprägung in Erscheinung. Ich fühle mich durch den
Ayurveda gesund und leistungsfähig.

Mit der Massageausbildung 2008 fing ich an. Danach folgten weitere Massageausbildungen. Schließlich machte ich die Ausbildung zum Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberater.
Seit 2009 bin ich selbstständig tätig. Es liegt mir sehr am Herzen anderen Menschen Mut zu machen mehr für sich selbst zu tun und auf die eigenen Bedürfnisse zu hören.

Ausbildungen:

2008 Ayurveda-Massagen

2009 Weiterführende Ausbildung für Ayurveda-Massagen

2009 Ayurveda-Kochschule (Europäische Akademie für Ayurveda)

2010 Honigmassage (Satyaleela Institut Nürnberg)

2011 Ernährungs- und Gesundheitsberaterin für Ayurveda mit Zertifikat (Europäische Akademie für Ayurveda)

2016 Energetikerin, Original Schule für Quantum4Harmonie - Q4H, (Norbert Feilhaber)